Interne Bestellungen

Ausgewählte Mitarbeitende haben die Möglichkeit, Bestellungen via Umbuchungsformular (Kostenstelle) zu beziehen. Wahlweise kann diese anschließend am Infopoint abgeholt werden oder von Bochum postalisch zur Hochschule geschickt werden. Die hierbei anfallenden Versandkosten werden der Kostenstelle berechnet. Bestellungen mit Abholung am Infopoint sind selbstverständlich versandkostenfrei.

Bitte legen Sie sich zunächst einen normalen Account im Webshop an. Anschließend kontaktieren Sie bitte die Abteilung Kommunikation (Frau Zöppig, kommunikation@fra-uas.de 069 1533-2894), mit Bitte um Freischaltung auf Internen Account. Nach Prüfung wird Ihr Account umgestellt und Sie werden per Mail informiert.

Interne Bestellungen müssen unter Nennung einer Kostenstelle (eine 4-stellige bzw. eine 8-stellige Zahl!) getätigt werden, diese ist im letzten Bestellschritt im Kommentarfeld einzutragen. Als Lieferadresse kann nur ein Hochschulstandort berücksichtigt werden. Lieferungen an Privatadressen sind nicht möglich. 

Wollen Sie eine Bestellung direkt am Infopoint abholen, nehmen Sie bitte vorab mit diesem Kontakt auf (Frau Richter, srichter@abt-sb.fra-uas.de, 069 1533-3000), um zu klären, ob die gewünschte Ware dort verfügbar ist.  

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von UNICUM Merchandising immer gerne zur Verfügung.

Ausgewählte Mitarbeitende haben die Möglichkeit, Bestellungen via Umbuchungsformular (Kostenstelle) zu beziehen. Wahlweise kann diese anschließend am Infopoint abgeholt werden oder von Bochum... mehr erfahren »
Fenster schließen
Interne Bestellungen

Ausgewählte Mitarbeitende haben die Möglichkeit, Bestellungen via Umbuchungsformular (Kostenstelle) zu beziehen. Wahlweise kann diese anschließend am Infopoint abgeholt werden oder von Bochum postalisch zur Hochschule geschickt werden. Die hierbei anfallenden Versandkosten werden der Kostenstelle berechnet. Bestellungen mit Abholung am Infopoint sind selbstverständlich versandkostenfrei.

Bitte legen Sie sich zunächst einen normalen Account im Webshop an. Anschließend kontaktieren Sie bitte die Abteilung Kommunikation (Frau Zöppig, kommunikation@fra-uas.de 069 1533-2894), mit Bitte um Freischaltung auf Internen Account. Nach Prüfung wird Ihr Account umgestellt und Sie werden per Mail informiert.

Interne Bestellungen müssen unter Nennung einer Kostenstelle (eine 4-stellige bzw. eine 8-stellige Zahl!) getätigt werden, diese ist im letzten Bestellschritt im Kommentarfeld einzutragen. Als Lieferadresse kann nur ein Hochschulstandort berücksichtigt werden. Lieferungen an Privatadressen sind nicht möglich. 

Wollen Sie eine Bestellung direkt am Infopoint abholen, nehmen Sie bitte vorab mit diesem Kontakt auf (Frau Richter, srichter@abt-sb.fra-uas.de, 069 1533-3000), um zu klären, ob die gewünschte Ware dort verfügbar ist.  

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von UNICUM Merchandising immer gerne zur Verfügung.

Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen